phil_logo_neg.jpg
  • Facebook
  • Instagram

B2C

PLANUNG FÜR ZUHAUSE

Bei den eigenen vier Wänden darf es ruhig was Besonderes sein. Und mit gutem Recht sollen hier auch nur Profis ans Werk. Als Spezialisten für Boden- und Raumaufbau sowie Möblierung bieten wir euch das Rundum-Paket für euer Projekt.

 

In Phase 1 lassen wir der Kreativität freien Lauf. Wir entwickeln ein Raum-Konzept, das eure Persönlichkeiten authentisch widerspiegelt. Bei uns gibt es kein vordefiniertes Portfolio zum Auswählen – wir erarbeiten mit euch individuelle, einmalige Lösungen.

 

Dank moderner 3D-Visualsisierung erwecken wir unsere Pläne schon vor Baubeginn zum Leben. Nutzt die Möglichkeit virtuell durch eurer neues Heim zu spazieren – noch bevor die Handwerker mit ihrer Arbeit beginnen.

 

Und auch nach der Planung ist für uns noch lange nicht Schluss. Wir bleiben als Ansprechpartner und Projekt-Koordinatoren bis zur Fertigstellung an eurer Seite.

Wohnraum und Küche "P" 01

KÜCHE & WOHNRAUM "P"

Du möchtest gleich mit uns ins Gespräch kommen?

Aber gerne doch.

Stell uns all deine Fragen per Mail, am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen.